Werde die, die Du bist!

Persönliches Wachstum zum Glück – Workshop für Frauen

Einmal nicht für andere sorgen zu müssen, sondern die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen!

Dafür nehmen wir uns in dieser Gruppe Zeit: uns mit dem eigenen Leben zu befassen, um selbstbewusster, aufgeschlos- sener und letztendlich glücklicher zu werden.

Im Gespräch erfahren wir uns selbst – ergänzt durch Körperübungen und unterschiedliche Achtsamkeits- und Ent- spannungstechniken.

Die Arbeit soll von einem lebendigen Gruppenprozess mit ausgewählten Schwerpunkten geprägt sein und Raum für das Einbringen persönlicher Themen bieten.

Dienstags, 21.04. – 18.08.20
4 Abende, 18:15 – 20:45 Uhr

Termine: 21.04.; 19.05.; 23.06.; 18.08.;
bei Bedarf weitere 4 Termine

Kosten: einmalig 114,00 € oder in 2 Raten à 57,00 €
Psych. Praxisgemeinschaft
Kaiserstraße 9 | 53113 Bonn

Anmeldung: Kontaktieren Sie mich